Army of Butterflies – die ORSAY Blogparade

Nach so vielen Beauty-Themen komme ich heute wieder einmal zu meinem persönlichen Lieblingsthema: FASHION.
Wir alle lieben den Frühling und es macht mir einfach mega viel Spaß über die aktuellen Frühjahrstrends zu berichten. Vor allem, da in diesem Jahr viel Aufregendes und Buntes im Trend liegt. Patches sind nach wie vor gefragt und man findet sie immer öfter, nicht nur auf Taschen und anderen Accessoires, sondern auch auf Jeans, Jacken & co. Sie sind einfach überall. Auch die Orsay Refined Collection hat davor nicht Halt gemacht und begeistert neben dem Camouflage-Look auch mit vielen farbenfrohen Patches und kultigen Aufnähern. Wie schon bei Instagram angekündigt, beginnt heute die Orsay-Blogparade zum Thema „Army of Butterflies„. Das heißt, verschiedene Blogger präsentieren ihre selbst kreierten Looks bestehend aus 2 Teilen der aktuellen Orsay-Frühjahrskollektion. Den Link zum Voting findet ihr ab Freitagvormittag hier auf der offiziellen Orsay-Facebookpage.

Der Blogger, dessen Look die meisten „Gefällt mir“-Angaben auf Facebook erhält, gewinnt einen Shoppinggutschein. Diesen würde ich so wahnsinnig gerne meiner lieben Mama schenken, da sie fast ausschließlich bei Orsay shoppt. Klingt lustig, ist aber so, hehe. 😉
Wer beim Voting mitmacht, soll dabei natürlich nicht zu kurz kommen und daher werden unter allen Facebook-Votern noch fünf Shoppinggutscheine für Orsay im Wert von 50€ verlost. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für meinen Springlook voten und mich unterstützen würdet.

Mein Spring-Look besteht aus der süßen Skinny-Jeans mit Butterfly-Patches und dem lachsfarbenen Langarmshirt in Bomber-Form, welches sich auch offen getragen mit einem schlichten T-Shirt darunter super für einen frühlingshaften Casual-Look eignet. Coole Sneakers in weiß oder im Metallic-Look runden das Outfit ab.

 

 

 

1 Comment

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.