Fortesse Shampoo – mit der Formel Advanced Hair Booster™

Es gibt wieder News für alle Beauty-Fans:

Seit einer Woche teste ich dieses Haarshampoo und den entsprechenden Conditioner „fortesse“ der Marke Halier. Ich habe bisher beides 2x anwenden können und was ich aktuell sagen kann, es duftet toll und das Haar glänzt auf jeden Fall nach dem Föhnen.

Für euch gleich mal einige Infos zu den Produkten:

Fortesse Shampoo stimuliert das Wachstum der Haare und beugt deren Ausfall vor. Es pflegt sorgfältig das Haar, stärkt dieses erheblich und beugt dem Haarspliss vor. Die einmalige Formel Advanced Hair Booster™ ernährt die Haarwurzeln, verbessert die Haarelastizität und regeneriert die Kopfhaut. Das Haar wird dadurch geschmeidig, glänzend und leicht frisierbar. Das Shampoo wurde natürlich dermatologisch getestet. Das Produkt sorgt ideal für die empfindliche Haut. Es enthält keine Sulfate SLS und SLES.

Das Fortesse Shampoo enthält die Vitamine und Mineralstoffe, die unentbehrlich für gesundes Haar sind. Schachtelhalm hat eine Anti-Schuppen-Wirkung, verleiht dem Haar Glanz und beugt dem Haarausfall vor. Vitamin B3 fördert Haarwuchs. Der Extrakt aus Sägepalme hemmt den Haarausfall, und Rizinusöl spendet Feuchtigkeit. Biotin steigert das Volumen der Haare, stärkt strapazierte Strähnen und sorgt dafür, dass das Haar dichter und voller ist.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie sich die Produkte innerhalb der nächsten Wochen auf mein Haar auswirken. 🙂

 

*sponsored Post in freundlicher Kooperation mit Halier.

 

 

 

2 Comments
  • Smithk848
    April 23, 2017

    I’m pleased that I seen this website, precisely the proper information that I was trying to find! dbdbddkdgadckfef

  • Amanda
    Juli 4, 2017

    Das hört sich ja wirklich vielversprechend an! Passt gut zu meinem Haar! 🙂

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.