Mein Frühjahrsliebling: Die Latzhose

Latzhose_Modeblog_Fashionblog

Es gibt sie in kurz oder in lang, aus lässigem Denim oder luxuriösem Nappaleder, sowie in den verschiedensten Farben  – diese Saison zeigt sich die Latzhose so vielfältig wie schon lange nicht mehr. Es ist bestimmt ein Jahr her, da habe ich meinen ersten Blogpost über die Latzhose geschrieben. Für mich zum damaligen Zeitpunkt DAS Revival eines völlig neuen und aufregenden Trends, welchen ich zuletzt als 5-Jährige getragen hatte. Mittlerweile hat man sich schon im Alltag daran gewöhnt und sieht die Latzhose immer öfter als Hauptbestandteil bei den Streetstyle-Looks. Langweilig ist sie deswegen aber noch lange nicht und wird dementsprechend weiterhin als cool, trendy und sogar mega sexy gehypt. Die Latzhose hat wieder ein Platz in den Modemagazinen und auf den Laufstegen. Mein Liebling ist immernoch die Denim-Latzhose, wie zum Beispiel dieses tolle Modell von ESPRIT hier. Gerade zum Frühjahrsbeginn darf man sich wieder an pastellige Töne heranwagen, welche sich gerade zu Jeans super kombinieren lassen. Mein absoluter Farbfavorit aktuell: Hellrosa! Als Off-Shoulder-Bluse oder Rüschenshirt ein echter Hingucker unter der Latzhose und derzeit mega trendy! Und um den Casual-Look zu perfektionieren, empfiehlt sich noch ein hübsches Paar Sneakers dazu und der Look ist schon fertig. Ganz einfach und doch ein wenig verspielt. Bei Esprit habe ich außerdem noch diese süßen Tops in rosa für „drunter“ entdeckt – passend für die ersten warmen Frühlingstage:

rosa_Bluse_Modeblog

Rosa_Rüschentop

Latzhose_rosa_Top

 

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.