Nagel-Trends 2017 – mein Favorit: CHROME NAILS

Eigentlich sind wir schon alle bereit für den Sommer, draußen sieht es leider noch nicht so gut aus. Natürlich lassen wir uns dadurch die Laune aber nicht verderben und beschäftigen uns weiterhin mit den kommenden Frühjahrs- und Sommertrends, nicht wahr? 🙂 Auch beim Lieblings-Nagellack ändert sich unser Geschmack meist mit dem Jahreszeitenwechsel und plötzlich hat man keine Lust mehr auf schweres bordeaux-rot oder tiefes schwarz. Seid bereit, denn die Nagel-Trends für 2017 sind alles andere als langweilig.

Mermaid-Nails mit dem Nailart-Meerjungfrauen-Glimmer mit nd24

Nailart mit grafischen Elementen, Partikeln, Gold-Bubbles und Popcorn-Lack sollen gute Laune bringen und uns den tristen Winter vergessen lassen. Alles schön und gut, ich probiere auch gerne die verschiedensten Trends aus, bei Nägeln bleibe ich jedoch gern puristisch und clean. Generell darf es 2017 auch sehr natürlich auf den Nägeln zugehen. Gepflegte Hände und Nägel sind ein absolutes Muss und dürfen auch gerne „nackig“ oder nur mit einem glänzenden Klarlack getragen werden. Ein klassisches Nude passt zu jedem Anlass und ein feiner Grauton veredelt jedes Outfit. Erdige oder pastellige Rosatöne trage ich persönlich derzeit am Liebsten –  diese fallen für mich auch fast noch in die Kategorie „nude“, da sie sehr dezent und unauffällig sind. Schöne und preiswerte Lacke habe ich z.B. bei nd24 gefunden.

Quelle: cosmopolitan.de

Welcher Lack-Trend 2017 mich jedoch stark angesprochen hat: CHROME-NAILS!

 

DerMetallic-Look ist nicht nur bei Tops und Sneakers extrem angesagt, sondern auch die Nägel dürfen spiegeln und glänzen. Daher führt dieses Jahr kein Weg an Chrome-Nägeln vorbei!

Der extravagante Spiegel-Effekt wertet jeden Look auf. Klar, ein spiegelglatter Effekt wie beim Profi lässt sich mit normalen Nagellack nicht erzielen. Trotzdem habe ich ein paar schöne Last-Minute-Alternativen gefunden: Das Nailart Mirror Chrome Nagellack-Set von nd24 (hier shoppen) verspricht einen Spiegel Chrome Effekt ohne lästiges Puder.

 

 

 

Einen schönen Metallic-Look erzielt man auch mit dem Techno Chrome Polish von P2 Cosmetics. Die beiden Produkte habe ich schon ausprobiert und bin auch sehr zufrieden, da sie einen schönen und dezenten Metallic-Glow auf meine Nägeln zaubern:

 

 

 

 

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.