Jumpsuit Love*

Wenn es morgens beim Anziehen einmal schnell gehen muss, gibt es nichts praktischeres als einfach in einen bequemen Einteiler zu schlüpfen. Wenn der dann auch noch super gut aussieht, dann kann an diesem Tag fast nichts mehr schief gehen.

Ein Klassiker, der nicht nur im Sommer eine gute Figur macht, ist der Jumpsuit. Elegant in schwarz für den Abend zu schicken Sandalen, aber auch tagsüber mit hübschen Flats kann der Einteiler überzeugen.  Es gibt wenig Kleidungsstücke, die so viel Lässigkeit und doch pure Eleganz ausstrahlen. Aber auch ein Overall in der Signalfarbe rot ist nicht ganz ohne und gerade derzeit mega im Trend. Aktuell liebe ich meinen roten Jumper, welcher sich in allen möglichen Variationen stylen lässt. Selbst mit Sneakern und einem coolen Oversize-Pullover darüber ließe er einen extrem lässig aussehen. Heute präsentiere ich euch jedoch die edlere Version, kombiniert mit einem schwarzen Taillengürtel zum Schnüren, einer Miniclutch und filigranen Pumps. Gerade der tiefe Rückenausschnitt lässt den Look wieder sehr feminin und alles andere als langweilig wirken – DER perfekte Look zum Ausgehen. Beim online stöbern habe ich u.a. bei ESPRIT und Stefanel ein paar tolle Exemplare in den zeitlosen Farben dunkelblau, rot und schwarz gefunden, welche ihr ganz einfach nachshoppen könnt:

get the look:

Overall blau: ESPRIT / Overall rot: Stefanel / Overall schwarz: ESPRIT

/ Taillengürtel (similar): New Look

 

 

*sponsored Post in freundlicher Kooperation mit ESPRIT

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.