Sanfte Meeresbrise für Zuhause – Entfliehe dem Alltag mit Douglas HOME SPA*

Wir kennen ihn alle – den guten, alten Alltagsstress. Selbst wenn man sich einmal einen Tag frei nimmt, gibt es meist zuhause immer genug zu tun. Da hilft nur eines – gezielt abschalten. Bye Bye Stress! Zeigt dem anstrengenden Alltag die kalte Schulter und gönnt euch mal wieder Zeit für euch. Und – da muss ich mich selbst auch an der Nase packen – legt euer Handy für ein paar Stunden weg! Klar, ein kleiner Wellnesstrip oder ein Ausflug ans Meer wären jetzt nicht schlecht. Fehlt dafür jedoch das Geld, könnt ihr es euch ganz einfach auch mal zuhause mit den Produkten von Douglas HOME SPA gemütlich machen.

 

Die eigenen vier Wänden werden zur privaten Wellnessoase. Nehmt euch einen ganzen Tag lang Zeit und macht nur Sachen, zu denen ihr wirklich Lust habt. Mal wieder stundenlang durch eure Lieblingsboutiquen bummeln, gemütlich in einem Café einen großen Cappuccino genießen. Was auch immer ihr wollt. Anschließend startet ihr das große Verwöhnprogramm für euren Körper. Na, wie hört sich das an?

Den Anfang macht ein sanftes Schaumbad. Bis dieses eingelassen ist, kann man zum Beispiel einen Entspannungstee trinken. Ich liebe ja Lavendeltee, der ist so wunderbar entspannend. Es gibt verschiedene Badezusätze, die wunderbar duften und nicht nur die Haut pflegen, sondern auch sehr anregend für die Sinne sind. Dazu Räucherstäbchen, Kerzen und alles was euch eben gut tut. Gerade in der Badewanne lässt es sich schön peelen. Wie oft peelt ihr euren Body denn in der Regel? Mal ganz ehrlich, das vergisst man doch zu oft, da man in der Hektik des Alltags einfach keine Zeit mehr dafür hat.
Währenddessen ist genügend Zeit, eine wohlduftende Haarkur einwirken zu lassen. Dasselbe gilt für das Gesicht. Sucht euch eine an euer Hautbild angepasste Maske aus und legt diese 10 Minuten auf.

Eine kleine Auflistung der Produkte, welche ihr für euren SPA-Day at home verwenden könnt, habe ich euch hier zusammengestellt:

Seaweed & Sea Minerals Fizzing Bath Cube:
Der Badezusatz löst sich im Badewasser in winzige Schaumbläschen auf. Der mediterrane Duft verwöhnt die Sinne wie eine frische Meeresbrise.

Seaweed & Sea Minerals Salt Scrub von Seathalasso:
Das Salzpeeling peelt die Haut sanft und versorgt sie zugleich mit wichtigen Nährstoffen.

Körperöl Seaweed & Sea Fennel von Seathalasso:
Das leichte Öl zieht schnell in die Haut ein und nährt sie mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Meeresalgen und Meeresfenchel intensiv.

Körpercreme HOME SPA von Seathalasso:
Die reichhaltige Creme mit Meeresmineralien zieht schnell in die Haut ein und pflegt sie geschmeidig.

Für danach: Körperspray Seaweed & Sea Minerals von Seathalasso:
Mit natürlichen Inhaltsstoffen wirkt das Body Spray belebend und erfrischend.

Wer keine Badewanne hat, nimmt sich einfach Zeit für eine lange, heiße Dusche. Auch hier gibt es tolle Duschgels der Douglas Collection Seathalasso, die die Haut nicht nur verwöhnen, sondern auch die Sinne beleben:

Invigorating Shower Foam:

Beauty System Shower Gel:

Ich hoffe ich konnte euch zu ein wenig Entspannung animieren und wünsche euch schon einmal einen herrlichen Wellnesstag at home!

*sponsored Post in freundlicher Zusammenarbeit mit Parfümerie Douglas

Quelle/Bildquelle: Parfümerie Douglas

 

 

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.