SHOW OFF YOUR LEGS – coole Overknees & edle Stay-ups zum Weihnachtsfest

Home / Fashion / SHOW OFF YOUR LEGS – coole Overknees & edle Stay-ups zum Weihnachtsfest
SHOW OFF YOUR LEGS – coole Overknees & edle Stay-ups zum Weihnachtsfest

Welcher Trend ist diesen Winter auf gar keinen Fall wegzudenken? Die Overknees.   Gerade zum Strickkleid sehen sie wahnsinnig stylish aus aber auch zum Minirock + Oversize Sweater sind sie ein richtiger Hingucker. Bei Overknee-Stiefeln fragt man sich meistens, welche Farbe sollen sie haben, wie soll der Absatz aussehen und sehr oft sind sie ziemlich teuer, sodass man sich für DAS EINE perfekte Modell entscheiden muss, welches am Besten auch noch eine weitere Herbst-/Wintersaison – sofern es dann noch Trend ist – durchhält. Wer keine Lust hat, sich damit auseinander zu setzen, kann auf die genauso stylische aber weitaus günstigere Alternative zurückgreifen: Die Overknee-Strumpfhose. Sie trägt sich super bequem und lässt sich ganz einfach zu normalen Pumps oder auch mit schicken Stiefeletten kombinieren. Hierzu habe ich einige tolle Modelle bei Hunkemöller entdeckt – von der schlichten Strumpfhose bis hin zum extravagant gemusterten Statement Piece ist alles dabei. Die eher schlichte ist jedoch mein Favorit, da sie einfach zu den meisten Outfits passt und ganz unauffällig jedes Kleid und jeden Mini zu etwas Besonderem macht. Hunkemöller hat dazu auch schon einen fantastischen und doch sehr einfachen Strumpfhosen Overknee-Look kreiert, den ich genau so auch tragen würde.

modern-daytime-look-mandy

Die eher gewagte Variante für sehr Mutige wären dann noch Stay-ups. Ich liebe sie, würde sie jedoch nicht im Alltag tragen, außer sie werden vom Kleid bzw. Rock bedeckt. Außerdem ist es nicht ganz einfach (naja, eigentlich ist es eher unmöglich), die halterlosen Strümpfe so zu tragen, dass es nicht provokant wirkt. Trägt man sie hingegen unter dem Lieblingskleid zum schönen Dessous-Set oder in Kombination mit einem hübschen Spitzenbody, wirken sie sehr edel und verzaubern nicht nur den Liebsten, sondern Frau fühlt sich unter den Klamotten plötzlich viel glamouröser und selbstbewusster, nicht wahr?

IMG_6366 IMG_6367

cutout_stayups_hunkemöller

In Hinblick darauf hat mir Hunkemöller ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk gemacht und ich durfte mir ein paar tolle Teile aus der neuen Kollektion aussuchen: Ein luxuriöses Paar der verführerischen Cut out Stay-ups, ein sinnliches BH-Set aus der aktuellen Douzen-Kollektion, einen schwarzen Spitzenbody und 3 weitere wunderschöne Slips in meinen Lieblingsfarben – darunter einen roten, da er Glück im neuen Jahr bringen soll. Da wurde nicht nur mir allein ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk gemacht… 😉 In diesem Sinne wünsche ich euch wundervolle Weihnachten, schöne und erholsame Feiertage mit euren Liebsten und gaaaanz viele fabelhafte und glamouröse Geschenke!

IMG_6370 IMG_6372 IMG_6375

hunkemöller_fashionblog

hunkemöller_fashionbloghunkemöller_fashionblog

 

 

 

*Sponsored Post in liebevoller Kooperation mit Hunkemöller

Leave a Reply

Your email address will not be published.