Sommer-Trends auf die ich 2017 nicht verzichten möchte

Meine Lieben, ihr durftet im vorhergehenden Artikel einiges zu meinem absoluten Lieblings-Sommerteil 2017 -dem Kimono- lesen. Ich freue mich total, dass mein Post ebenfalls das Online-Magazin von urlaubsheld.de angesprochen hat und ich somit einen Beitrag für deren Blog zum Thema Sommertrends 2017 erstellen durfte. In diesem stelle ich natürlich u.a. auch mein Trendteil Nummer 1 vor – inklusive einiger Outfit-Tipps, wie man den Kimono und weitere trendy Sommerurlaubslooks stylt. Ich würde mich mega freuen, wenn ihr vorbeischaut!

Einige meiner Lieblingstrends habe ich euch unten aufgelistet, mehr dazu könnt ihr jedoch in meinem Beitrag auf urlaubsheld.de nachlesen.

Sommertrends 2017 – meine Top 5:


Culottes:

Die angesagte Hose mit ihren weiten Beinen war schon im letzten Jahr beliebt und darf auch diesen Sommer im Kleiderschrank bleiben. Beim Stadtbummel in der Lieblingsstadt lässt sie sich zu coolen Sneakern wahnsinnig bequem tragen.

Rüschen:

Ob an Blusen oder Kleidern, Der Rüschentrend ist sehr feminin und sieht an jeder Frau toll aus. Super trendy sind auch Blusen und Kleider mit großen Puffärmeln, XXL-Schleifen, Volants oder Trompetenärmeln. Die 80er lassen grüßen.

Blumenprints:

Diesen Sommer blüht es auf allen erdenklichen Teilen. Der florale Trend ziert meinen Kimono, meinen neuen Bikini ebenfalls und sogar auf Jeans, Schuhen und Taschen dürfen Blumenstickereien und exotische Prints diesen Sommer nicht fehlen. Urlaubsfeeling im Kleiderschrank.

Tüll:

Gerade in Rosa- oder Grautönen sehen fließende Röcke und Kleider aus zartem Tüll wahnsinnig romantisch aus und dürfen sowohl elegant mit Sandalen, als auch mit coolen Sneakern und Jeansjacke getragen werden.

Schulterfrei:

Carmenblusen und schulterfreien Kleider sind immer noch angesagt. Auch hier finden sich viele Trendteile mit Rüschen und Puffärmeln. Statt beide Schultern, entblößen wir jetzt auch gerne mal nur eine und tragen One-Shoulder-Blusen und Kleider. Und wer zeigt im Sommer nicht gerne ein wenig sonnengeküsste Haut.

 

2 Comments
  • finja
    Juni 13, 2017

    Achso heissen diese Pants! 😀 Hab da gleich 2 Stueck von, nun weiss ich auch endlich mal wie sie offiziell heissen. 🙂
    x finja | http://www.effcaa.com

  • Sophie
    Juli 14, 2017

    Ich liebe Schulterfreie Oberteile! hab mir erst letzens 2 Bestellt auf http://www.daleus.de , kannst du mir sagen wo man die Carmenblusen herbekommt? ich such schon überall leider ohne Erfolg… Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar! lg Sophie

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.