Schlagwort: die zirbel

Home / die zirbel
Enchanted Fall
Beitrag

Enchanted Fall

Mein heutiger Look ist sowohl bequem als auch stylisch. Ich habe mich für einen eher bunten Materialmix entschieden mit dem Fokus auf die grüne Lederhose. Eine Lederhose geht einfach immer und gibt jedem Look etwas Besonderes. Dazu habe ich den cropped Pullover in altrosa mit einem weißen Hemd darunter kombiniert – ich liebe Hemden unter...

Das finstere Tal – a Bride Story by ROEE
Beitrag

Das finstere Tal – a Bride Story by ROEE

„Das finstere Tal – a Bride Story“ ist eine leidenschaftliche Kollektion mit klaren Formen und Linien. Die Liebes-Kreation des Fashion Label ROEE. Erstmals präsentierte das Label diese auf der Fashion Week in Wien. Könnt ihr euch noch an das schwarze Kleid erinnern, welches ich am ersten Tag in Berlin während meines diesjährigen Fashion Week-Besuches getragen...

Höhenverstellbare Heels?! JA, es gibt sie! ENDLICH!
Beitrag

Höhenverstellbare Heels?! JA, es gibt sie! ENDLICH!

Der Traum aller Frauen ist wahr geworden! Es gibt sie endlich – die höhenverstellbaren Heels!! Und sie sehen auch noch richtig hübsch aus – sowohl mit, als auch ohne Absatz. Die Rede ist hier von dem neuen und hochwertigen Schuhlabel namens Mime et moi*. Dank einer innovativen Funktion, der Höhenverstellung, sind Mime et moi Schuhe...

MEIN ERSTES MAL AUF DER MERCEDES BENZ FASHION WEEK
Beitrag

MEIN ERSTES MAL AUF DER MERCEDES BENZ FASHION WEEK

Ich war dabei! Ja, ich durfte letzte Woche die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin besuchen und einen kleinen Einblick in die Welt der Mode und Designer erhalten. Natürlich habe ich mich wahnsinnig gefreut, da es schon seit der Gründung meines Blogs mein Traum war, einmal zur Fashion Week zu dürfen. Für viele Blogger/innen, die...