ENDLICH Wochenende!!!
Leider habe ich überhaupt nicht viel Zeit zum Schreiben, da ich an diesem Wochenende sooo viel vor habe… Trotzdem möchte ich euch folgende Beauty-Produkte nicht vorenthalten – ich bin gerade dabei sie zu testen und werde euch natürlich auch noch Fotos von den Ergebnissen zeigen. Nun trotzdem einmal für euch zur Info, es geht 1. um ein Wimpernserum, welches längere Wimpern verspricht(!) und 2. um die Möglichkeit auch im Winter OHNE SOLARIUM (was meiner Meinung nach einfach viel zu hautschädigend ist) einen sonnengeküssten Teint zu bekommen.
Das Wimpernserum nennt sich „Eyelash Activating Serum“ und ist von M2Beautè. Ihr habt vielleicht schon davon gehört, es soll ja die Nummer 1 unter den wimpernverlängernden Seren sein und laut Erfahrungsberichten, die ich bisher gelesen habe, sind so ziemlich alle Anwenderinnen total davon überzeugt. Allerdings wirkt das Serum erst nach ca. 6 Wochen – das heisst, erst nach genannter Zeit kann man wohl einen Unterschied erkennen.
Ich benutze es nun erst seit ca. 4 Wochen und da ich sowieso schon lange Wimpern habe (ausnahmsweise hat es die Natur gut mit mir gemeint ;D ), kann ich noch nicht wirklich viel Veränderung feststellen. Jedoch ziehe ich es brav durch und trage es immer abends auf dem Wimpernkranz-Ansatz auf. Das sieht dann aus als würde ich einen unsichtbaren Eyeliner benutzen. 😉 Das Serum brennt anfangs zwar leicht, das geht jedoch ziemlich schnell vorbei und die nächsten Male sollte man schon daran gewöhnt sein. Das leichte Brennen wird weniger, bis es garnicht mehr auffällt. Ins Auge selbst sollte es nicht gelangen, denn da brennt es immer wieder. Ist mir aber auch schon passiert, bzw. passiert mir Tollpatsch das ständig und es lässt sich schnell und einfach mit lauwarmem Wasser ausspülen. Das Serum ist natürlich auf die Augen abgestimmt und soll entsprechend ungefährlich sein. Naja, ich habe bisher keine Beschwerden. 🙂
Dazu werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten und euch nach den 6 Wochen mein persönliches Ergebnis im „vorher/nachher-Vergleich“ zeigen.
***
Zum den nächsten Produkten muss ich sagen, dass ich mega begeistert bin! Ich war früher eine richtige Solarium-Gängerin, da ich es einfach liebe, wenn die Haut leicht gebräunt aussieht. In meiner schlimmsten Zeit lag ich bestimmt 2-3 Mal im Monat in der Sonnenbank. Wie wir alle wissen, ist das Solarium jedoch nicht gut für die Haut und lässt uns schneller altern. Nachdem ich auch nicht mehr 19 Jahre alt bin, möchte ich auf jeden Fall den Falten vorbeugen und meine Haut so wenig wie möglich belasten. Bisher waren Selbstbräuner bei mir eigentlich nicht so der Hit, meine Haut bekam entweder einen orange-Touch oder war voller Flecken – was aber auch daran liegt, dass ich die Lotion vielleicht nicht richtig auf dem Körper verteilt hatte, da ich es ja immer eilig habe. 🙂
Mein Plan war eigentlich, den Winter einfach ohne Sonne durchzustehen, aber ich fühle mich jetzt schon viel zu blass und irgendwie unwohl. Also habe ich mich auf die Suche nach einer guten Alternative zum Solarium gemacht und bin bei meiner Lieblings-Beautyseite Libuté auf diese 3 interessanten Produkte von St. Tropez gestoßen (nein, es geht NICHT NUR um Selbstbräuner – für diejenigen, die sich auch nicht mit Selbstbräuner anfreunden können, für die habe ich eine besonders tolle Entdeckung gemacht):
1. St. Tropez Self Tan Sensitive Bronzing Body Lotion
Die St. Tropez Self Tan Sensitive Bronzing Body Lotion ist eine selbstbräunende Lotion, die besonders für empfindliche Haut ideal ist. Die Haut bekommt durch die Lotion eine natürliche Bräune und wird gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt. Darüber hinaus sorgen die natürlichen Inhaltsstoffe dafür, dass die Lotion auch bei sehr empfindlicher Haut verwendet werden kann. Die Lotion mit kreisenden Bewegungen einmassieren. So wird für ein streifenfreies Ergebnis gesorgt. Die Lotion hinterlässt auf Handtuch und Kleidung keine Flecken.
2. St. Tropez – Tan Enhancer – Skin Illuminator
Der St. Tropez – Tan Enhancer – Skin Illuminator Gold verleiht der Haut einen glamourösen, seidigen Schimmer. Da der Illuminator zum großflächigen Auftragen oder als Highlighter für einzelne Hautpartien verwendet werden kann, profitiert man von einer hohen Flexibilität. Durch den St. Tropez – Tan Enhancer – Skin Illuminator Gold wirkt die Haut strahlend und gepflegt. Das zart schimmernde Finish lässt die Haut besonders schön und sommerlich aussehen. Je nachdem, wie man den Illuminator anwendet, kann man dezente oder glamouröse Effekte erzielen. Eine kleine Menge des Illuminators gleichmäßig in die Haut einmassieren, um für einen ebenmäßigen Look zu sorgen. Der St. Tropez – Tan Enhancer – Skin Illuminator Gold kann z.B. am Schlüsselbein aufgetragen werden, um das Dekollete hervorzuheben, zur Betonung der Wangenknochen verwendet werden oder auf die Oberschenkel aufgetragen werden, um die Beine optisch zu verlängern. Nach dem Gebrauch des Illuminators sollte man sich die Hände gründlich waschen. Perfekt für einen glamourösen Auftritt auf der nächsten Party und lässt sich danach auch gleich wieder abwaschen. 😉
3. Instant-Glow-Spray
Das Instant-Glow-Spray ist derzeit nicht bei Libuté verfügbar – dieses hat einen ähnlichen Effekt wie der oben genannte „skin illuminator“, nur eben als Spray. jedoch finden sich noch viele andere St.-Tropez-Produkte bei Libuté, die dem Körper entweder einen schimmernden Glanz und dadurch ganz schnell eine leichte Bräune verleihen oder eben selbstbräunend wirken.
Hier seht ihr noch einige Selfies aus dem Fitnessstudio, nach meiner ersten Anwendung der Bronzing Lotion:
Leave a Reply