Gewinnspiel: All you need is Love! – Gewinnt ein BIODERMA Überraschungspaket zum Valentinstag

Der Valentinstag rückt immer näher und gerade für Pärchen kommt wieder Stress auf: WAS SCHENKE ICH IHR/IHM? Ich persönlich finde die Idee des Valentinstags super romantisch und  es ist eine tolle Gelegenheit endlich mal wieder mit dem/der Liebsten etwas schönes zu unternehmen. Ein bisschen Zweisamkeit für sich und den Partner zu haben ist schließlich sehr wichtig in einer Beziehung. Was ich jedoch garnicht toll finde: Dieser Zwang, der besseren Hälfte etwas materielles schenken zu müssen. Ich bin der Meinung, wenn man etwas schenken möchte, dann kann man dies auch an jedem beliebigen Tag des Jahres. Warum schenken wir uns stattdessen nicht ausnahmsweise selbst etwas zum Valentinstag? Der 14. Februar könnte doch als kleine Erinnerung fungieren, auch mal an sich selbst zu denken und sich etwas Gutes zu tun. Tun wir das nicht ohnehin alle viel zu selten? Genau deswegen habe ich ein tolles Beauty-Gewinnspiel für euch vorbereitet. Zusammen mit BIODERMA verlose ich unter dem Motto „All you need is love“ ein hochwertiges Überraschungspaket welches die folgenden BIODERMA Hautpflegeprodukte enthält:

  • Die beruhigende Bioderma Sensibio Maske für die Extraportion Pflege der Haut
  • Die getönte Sensibio AR BB Cream, inkl. Make-up Schwamm
  • Das Mizellenwasser Sensibio H20 (Auch für die Entfernung von wasserfestem Augen-Make-up geeignet)
  • Eine süße BIODERMA Schlafmaske

Tut euch und eurer Haut doch etwas Gutes und macht bei unserem Gewinnspiel mit.

Was ihr tun müsst, um ein BIODERMA Überraschungspaket zu gewinnen:

  1. einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen, in welchem ihr eure Meinung zum Thema Valentinstag schreibt
  2. Folgt mir (MISSCATERINAC) und BIODERMA (bioderma_de) auf Instagram

Das Gewinnspiel läuft bis zum Valentinstag, den 14.02.2018

Die Gewinnerin/der Gewinner wird per E-Mail von mir benachrichtig, daher vergesst nicht eure echte E-Mail-Adresse anzugeben!

Ich wünsche euch ganz viel Glück und schon einmal Happy Valentines Day!

25 Comments
  • Foxygirly
    Februar 9, 2018

    Valentinstag ❤️🌹 Um ehrlich zu sein, ein Tag aus dem ich mir nie viel gemacht habe. Als Single 😞🙄 ich glaube auch, es ist nicht zwingend notwendig einen Tag zu haben an dem man seine Liebe und Partnerschaft feiert – wenn dann will ich das jeden Tag! Und ich würde nicht wollen das mein Partner sich Stress macht, was er mir an VDay schenkt. Wenn dann fände ich einfach so spontane Geschenke toll! ❤️

  • Masha
    Februar 9, 2018

    So ein tolles Gewinnspiel!
    Also um ehrlich zu sein, ich bin auch kein Fan vom Valentinstag. Alles nur Kommerz und man wird gezwungen irgendwelche Dinge zu kaufen, die der andere evtl. nicht mal braucht. Mein Freund und ich schenken uns seit Jahren nichts mehr zum Valentinstag. Aber wir gehen schön zusammen Essen. 🙂

    Liebe Grüße
    Masha

  • Sarah
    Februar 9, 2018

    Ich finde den Valentinstag überflüssig. Als Single mache ich mir eh nicht viel daraus. Am Besten die beste Freundin schnappen und auf ein Gläschen Prosecco gehen. 🙂

    Liebste Grüße von der Sarah

  • Melanie
    Februar 9, 2018

    Ich bin auch nicht so der Fan davon. Vor allem weiß ich nie was ich meinem Freund schenken soll… der hat schon alles. Aber ein tolles Gewinnspiel liebe Caterina ☺️

    Xo Meli

  • Tayanah
    Februar 9, 2018

    Griaß! Ich liebe den valentinstag!! Da gah mer immer zum hartl essen, die ganze Familie und mei freind! Würd mich total über die coolen Produkte freuen!!!!

    Danke

  • Constantin
    Februar 9, 2018

    Wow mega cooles Gewinnspiel Caterina! Ich bräuchte noch ein Geschenk für meine Freundin, da wäre die Bioderma-Box natürlich optimal!
    Lg
    Constantin

  • Mone
    Februar 9, 2018

    Der Valentinstag kann auch als Single schön sein. Ich treffe mich mit einer Freundin und gehe was trinken. Wobei ich deine Idee mit dem Home Spa auch gut finde 😍

    • thepinkunicorn
      Februar 9, 2018

      Ich liebe Bioderma!!! Mein Schatz und ich schenken uns ein gemeinsames Abendessen und das reicht auch schon.

  • Marina
    Februar 9, 2018

    Ich finde den Tag gut, aber man sollte die Aktivitäten und Geschenke nicht übertreiben:-) Ein Diamantring ist doch übertrieben, ein schönes Abendessen aber angemessen… manchmal braucht es Anlass für ein wenig Zweisamkeit;-)
    Folge via Instagram als marinamaide
    Liebe Grüße
    Marina

  • Patty
    Februar 10, 2018

    Erst einmal vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit 💕
    Der Valentinstag ist schon ein schöner Tag, an dem man sich etwas besonderes mit seinen Liebsten vornehmen kann. Jedoch sollte man den Menschen, die man gern hat, an jedem Tag im Jahr etwas Liebes sagen! Ich freue mich zum Beispiel viel mehr über einen Blumenstrauß von meinem Mann, wenn es einfach so überraschend kommt und nicht so „gezwungen“ an Valentinstag 🙂 Jedoch gehe ich an Valentinstag trotzdem gern essen, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen 🙂 und mit gutem Essen macht man mich nicht immer glücklich!
    Und an allen 365 Tagen im Jahr gilt: #spreadlove

  • Miriam
    Februar 10, 2018

    Oh wie toll liebe Caterina!
    Danke für den schönen Blogpost (die Bilder sind dir besonders gut gelungen, gefallen mir total) & natürlich für die Chance, auch die tollen Produkte von Bioderma ausprobieren zu dürfen!
    Zum valentinstag muss ich sagen, dass ich ihm keine große Bedeutung beimesse. Ich bin ohnehin dieses Jahr Single, aber selbst wenn ich vergeben war, fand ich es irgendwie Quatsch, einen Tag voller kitschiger Romantik zu haben & irgendwie auch haben zu „müssen“. Mir gefällt es besser, sich einfach besondere Tage zu machen, wenn man Lust darauf hat, und nicht weil die halbe Welt es am 14.2. macht. Aber auch wenn ich den Valentinstag nicht gerne feiere, freue ich mich wenn andere das machen & ihren Spaß daran haben. Geschmäcker sind nunmal verschieden & ich wünsche euch allen einen tollen Valentinstag, falls ihr ihn feiert – egal ob ruhig oder mit roten Rosen & Romantik! 🙂
    Herzliche Grüße,
    Miriam

  • Evi
    Februar 10, 2018

    Oh daseist ja ein tolles Gewinnspiel, danke, dass du den Blogeintrag trotz fieser Erkältung geschrieben hast! Ich mag valentinstag sehr gerne, wir schenken uns aber keine teuren Geschenke sondern haben einfach eine Date Night!

    Liebe Grüße
    Evi

  • Martina
    Februar 12, 2018

    Ich liiiiiiiiiebe Valentinstag 😍😍😍 normalerweise gehen wir immer richtig schick essen, letztes Jahr waren wir im Tantris, was sooooooo gut war! Dieses Jahr ist es der erste zu dritt, deswegen können wir nicht mehr abends ausgehen. Stattdessen wird sushi bestellt und und er Kleiner bestimmt den Abend 🙂 as frischgebackene Mami hab ich die Pflegeserie wirklich ganz besonders nötig und würde mich seeeeehr freuen wenn ich die Produkte testen könnte 😍😍😍 viele Grüsse 😚

  • Andrea
    Februar 13, 2018

    Ich freue mich auch schon sehr auf den Valentinstag, da wir uns an diesem Tag bewusst Zeit füreinander nehmen. Ein Geschenk muss aber nicht unbedingt sein. 🙂 mir ist Zeit wichtiger.

  • Andrea
    Februar 13, 2018

    Für mich ein Tag wie jeder andere. Mein Mann macht mir auch so ab und an Geschenke über die ich mich mehr freue als über „gezwungene“ Valentinstag-Geschenke. 😉
    Die Produkte sind toll, darüber würde ich mich aber wirklich sehr freuen!❤️

  • Conny
    Februar 13, 2018

    Ohhh der Valentinstag ❤️ Ich mag ihn wirklich gern, da ich ein riesen Fan von basteln und schenken bin. All meine liebsten bekommen eine Karte und ein kleines selbst gebasteltes Geschenk dazu von mir. So möchte ich allen dir mir wichtig sind zeigen, dass ich an sie denke. Es gefällt mir einfach. ☺️ Die Produkte wären natürlich der Hammer, die könnte ich auch gleich unter meinen Liebste aufteilen.🙂

  • Maria-Lena
    Februar 13, 2018

    Als Single habe ich dieses Jahr nichts vor am Valentinstag. Die Produkte würden mich aber mega happy machen, da meine Haut jetzt im Winter total irritiert ist. Würde mich sehr freuen 💞

  • Marc
    Februar 13, 2018

    Ich würde das Überraschungspaket sehr gerne für meine Freundin gewinnen, denn sie ist ein absoluter Beauty-Fan! Ich werde sie zum Valentinstag mit einem Strauß Rosen überraschen und im Anschluss in unser Lieblings-Restaurant ausführen. Das ist einfach seit Jahren so ein Ritual bei uns und mir macht es Spaß, Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Ich bin mir sicher, sie würde sich sehr über die BIODERMA-Produkte freuen.

    Lg

  • thevelvetrose
    Februar 13, 2018

    Ich bin kein Fan vom Valentinstag, diese kitschigen Geschenke sind nicht so meins. Aber mein Freund weiß das auch. Für uns ein Tag wie jeder andere. Dafür belohnen wir uns lieber mit einem schönen Urlaub. 🙂 Die Produkte könnte ich allerdings wirklich gut gebrauchen, genauso wie ein bisschen Zeit für mich.
    Würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Chiara

  • Valentina
    Februar 13, 2018

    Ein sehr tolles Gewinnspiel Caterina! Ich mag den Valentinstag sehr, da ich mit meiner Freundin immer einen SPA-Day verbringe. Diesmal wird es aber nichts, da die ärmste krank im Bett liegt. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich mir dafür einen Home-Spa-Day mit den BIODERMA-Produkten gönnen könnte.

  • Sara Sunita
    Februar 13, 2018

    Ich würde die Überraschungsbox wahnsinnig gern gewinnen um meiner besten Freundin damit ein tolles Geburtstagsgeschenk machen zu können. Sie hat nämlich am Valentinstag Geburtstag.

    <3
    Sara Sunita

  • Victoria
    Februar 13, 2018

    Oh wie schön, so tolle Produkte! Da mache ich doch gerne mit! Ich mag den Valentinstag sehr und feier ihn auch immer mit meinem Mann. Er macht es evtl. auch eher mir zu Liebe 😛 aber immerhin gehen wir abends nach der Arbeit dann noch schön aus und haben immer eine tolle Zeit.

    Hab eine schöne Woche und erhol dich gut liebe Caterina!

    xo
    Vicky

  • Leah
    Februar 13, 2018

    Ein Tag, der nur zwingt unnötige Sachen zu kaufen… Ein Blumenstrauß ist immer schön aber das reicht auch. Mein Mann und ich schenken uns schon lange nichts mehr, sondern gönnen uns im Jahr lieber mal öfter ein paar Auszeiten – wenn wir Lust haben. Die Produktbox ist auf jeden Fall toll, die würde ich gerne gewinnen! Super Gewinnspiel!
    Auf Instagram folge ich dir und und BIODERMA auch schon.

  • Luisa
    Februar 14, 2018

    Hallo Liebes,

    ich finde den Valentinstag schön, weil ich es eine süße Idee finde die Liebe zu feiern und weil sich doch jeder an diesem Tag über eine kleine Aufmerksamkeit und Zeit zu zweit freut.

    Hab einen schönen Valentinstag!
    Luisa

  • Denise
    Februar 14, 2018

    Ich bin aktuell Single und daher ist der Valentinstag für mich ein normaler Tag. Aber auch während einer Beziehung erwarte ich von niemandem, an diesem Tag etwas geschenkt zu bekomme oder etwas besonderes zu machen denn gabz ehrlich, ich freue mich auch an jedem anderen Tag im Jahr wenn ich mal Blumen bekomme, dazu muss kein Valentinstag sein und genauso verschenke ich auch Kleinigkeiten, wann immer im Jahr ich es gerne möchte 😊

    Liebe Grüße
    Denise

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.