Und jedes Jahr dasselbe: Was schenke ich IHM?*

Nur noch einmal schlafen, dann ist auch schon Weihnachten! Ich freue mich natürlich total aber jedes Jahr stellt sich erneut die Frage „was schenke ich bloß meinem Freund?“… Ich weiß ja nicht, ob ich mit meiner Ratlosigkeit alleine bin, vielleicht bin ich einfach nicht kreativ genug? Er jedenfalls entgegnet mir auf die Frage „was wünschst du dir zu Weihnachten?“ immer die selbe Antwort: „NICHTS!“ Natürlich, wir wünschen uns beide nichts voneinander, trotzdem endet es meist so, dass er mir doch eine Kleinigkeit schenkt und daher ist „nichts“ bei mir keine Option mehr. Der Unterschied zwischen uns beiden ist, mich kann man mit vielen kleinen Dingen happy machen, ihn allerdings nur mit einer Rolex, einem Maserati oder vielleicht gleich mit einer Yacht… Okay, ich gebe zu, das ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber so fühlt es sich einfach für mich an, wenn ich ein passendes gift für meinen Boyfriend suche. Immerhin sind wir uns schon mal einig, dass wir uns zusammen einen tollen Urlaub für 2018 schenken, jedoch möchte ich trotzdem nicht mit leeren Händen am Weihnachtsbaum stehen. Glücklicherweise bietet Flaconi eine interessante Auswahl an Herrenparfüms an, somit habe ich ihn im Rahmen einer gemeinsamen Kooperation mit der renommierten Online-Parfümerie direkt gefragt, ob ihn vielleicht eines davon interessieren würde. Und siehe da – ich bekam ausnahmsweise eine hilfreiche Antwort: L’Eau Majeure D’Issey von Issey Miyake. Dieses Parfüm wird online wie folgt beschrieben: Ein holzig-aquatischer Duft, inspiriert durch die pulsierende Kraft ungezähmten Wassers. Eingefangen in einem Mix aus mineralischen Meeresakkorden und salzigen Holznote. Aha. Wie ich den Duft beschreibe: Angenehm frisch, sehr männlich und trotzdem leicht. Ich mag ihn jedenfalls sehr (was ja auch irgendwie wichtig ist oder?). Für alle denen dieser Name nichts sagt: Issey Miyake ist ein japanischer Modedesigner und Gründer der nach ihm benannten Modemarke. Er ist bekannt für seinen technoiden Stil. Perfekt. Somit wird es für meinen Schatz zwar keine große Überraschung mehr, aber immer noch besser als eine weitere Enttäuschung unterm Weihnachtsbaum. Und auf unseren gemeinsamen Urlaub freuen wir uns beide auch schon! Wohin es geht? Das ist noch eine Überraschung! 🙂

Merry Christmas!

*Sponsored Post in liebevoller Zusammenarbeit mit Flaconi

 

 

4 Comments
  • Nina
    Dezember 27, 2017

    Aww richtig schön geschrieben! Ja das Problem habe ich auch jedes Jahr. Aber ein Herrenparfüm ist immer gut. Muss auch mal bei Flaconi vorbeischauen, ich wusste nicht dass es dort auch Herrenkosmetik gibt! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Nina

  • Vicky
    Dezember 27, 2017

    Tolle Bilder Liebes❤️

  • Magdalena
    Dezember 27, 2017

    Kenne die Marke tatsächlich nicht, klingt aber gut! Danke für den Beitrag!
    Hoffe du hast eine tolle Weihnachtszeit gehabt

    xxx

    Magda

  • Heather
    Dezember 27, 2017

    Such a cute look! Your hair is always perfect babe
    Big hugs

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.